Willkommen in Leichter Sprache
Diese Seiten sind in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist gut für alle Menschen.
Zum Beispiel für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Hier erklären wir unser Angebot.
Wir schreiben kurze Sätze.
Und wir erklären schwere Wörter.
Diese Seiten gibt es in Leichter Sprache
- Das Angebot von gastropage-all-inclusive.de
- Impressum: Wer ist verantwortlich?
- Daten-Schutz: Was passiert mit Ihren Daten?
- Die Geschäfts-Bedingungen (AGB)
- Barriere-Freiheit auf dieser Internet-Seite
Schwere Wörter
- Internet-Seite
- Eine Internet-Seite zeigt Infos über eine Firma.
Man findet sie im Internet.
Ein anderes Wort dafür ist: Homepage oder Website. - Gastronomie-Betrieb
- Ein Gastronomie-Betrieb macht Arbeiten mit den Händen.
Zum Beispiel: ein Restaurant, ein Café, eine Bar oder ein Imbiss. - Barriere-Freiheit
- Barriere-Freiheit heißt: Alle Menschen können die Internet-Seite gut nutzen.
Auch Menschen mit Behinderung.
So erreichen Sie uns
Sie haben eine Frage?
Sie möchten ein Gespräch?
Dann melden Sie sich bei uns.
Telefon: 0911 / 477 17 559
E-Mail: hallo@sempercode.de
Oder nutzen Sie das Kontakt-Formular.
Wir antworten in 1 Werk-Tag.
Das Gespräch kostet nichts.
Sie müssen danach nichts kaufen.
Wichtiger Hinweis
Diese Texte sind in Leichter Sprache geschrieben.
Sie sind noch nicht von einer Prüf-Gruppe geprüft.
Bei rechtlichen Fragen gilt immer der Text in normaler Sprache.