Zurück zur Übersicht: Leichte Sprache
Das Angebot von gastropage-all-inclusive.de
Was machen wir?
Wir machen Internet-Seiten für Gastronomie-Betriebe.
Zum Beispiel für ein Restaurant oder ein Café.
Wir kümmern uns um alles:
- Wir bauen Ihre Internet-Seite. Wir machen alles selbst. Wir nutzen keinen Baukasten.
- Wir sorgen dafür, dass die Seite immer im Internet ist.
- Sie bekommen eine eigene Internet-Adresse. Zum Beispiel: ihr-betrieb.de
- Sie bekommen E-Mail-Adressen für Ihren Betrieb.
- Sie können Ihre Speisekarte zeigen. Wir stellen Änderungen für Sie ein.
- Gäste können über die Seite einen Tisch anfragen.
- Sie können Fotos von Ihren Gerichten und Räumen zeigen.
- Wir machen jeden Tag eine Sicherung von Ihren Daten.
- Wir passen auf die Technik auf.
- Ihre Seite ist barriere-frei. Alle Menschen können sie gut nutzen.
Was kostet das?
Sie zahlen 69 Euro im Monat.
Dazu kommt noch die Mehrwert-Steuer.
Es gibt keine Kosten am Anfang.
Der Preis bleibt 3 Jahre gleich.
Das haben wir Ihnen fest versprochen.
Nach 3 Jahren können Sie jeden Monat kündigen.
Was ist nicht im Preis?
- Texte und Fotos für die Seite bringen Sie selbst mit. Oder wir machen das gegen Aufpreis.
- Jede weitere Seite kostet 10 Euro im Monat.
- Ein Online-Shop ist nicht dabei.
- Wir kümmern uns nicht um Ihre Social-Media-Kanäle.
So läuft es ab
- Schritt 1: Wir sprechen mit Ihnen. Was für ein Lokal haben Sie? Das Gespräch dauert etwa 20 Minuten.
- Schritt 2: Wir richten die Technik ein. Sie müssen nichts tun.
- Schritt 3: Wir bauen die Seite. Sie geben uns Texte, die Speisekarte und Fotos.
- Schritt 4: Sie schauen sich die Seite an. Wir ändern noch, was Ihnen wichtig ist.
- Schritt 5: Die Seite geht online. Danach passen wir immer auf die Seite auf.
Schwere Wörter
- Internet-Adresse
- Die Internet-Adresse ist der Name Ihrer Seite im Internet.
Zum Beispiel: ihr-betrieb.de
Ein anderes Wort dafür ist: Domain. - Sicherung
- Eine Sicherung ist eine Kopie von Ihren Daten.
Wenn etwas kaputt geht, sind Ihre Daten trotzdem noch da.
Ein anderes Wort dafür ist: Backup. - Baukasten
- Ein Baukasten ist ein einfaches Programm zum Selber-Bauen von Internet-Seiten.
Sie müssen dann viel selbst machen. Wir nutzen keinen Baukasten. - Mehrwert-Steuer
- Die Mehrwert-Steuer ist eine Steuer für den Staat.
In Deutschland sind das meistens 19 von 100 Teilen vom Preis.
So erreichen Sie uns
Sie haben eine Frage?
Sie möchten ein Gespräch?
Dann melden Sie sich bei uns.
Telefon: 0911 / 477 17 559
E-Mail: hallo@sempercode.de
Oder nutzen Sie das Kontakt-Formular.
Wir antworten in 1 Werk-Tag.
Das Gespräch kostet nichts.
Sie müssen danach nichts kaufen.
Sie wollen mehr Text lesen?